Becker Optik

Die Fa. Becker Optik wurde im Februar 89 von Michael Becker gegründet und eröffnete seine Geschäftsräume in der Schlossstrasse 42-44 in Neuwied.
Im Sommer 98 erfolgte der Umzug des Neuwieder Fachgeschäftes in die Marktstraße 62.
Die Geschäftsräume wurden nach modernsten ladenbaulichen Erkenntnissen gestaltet. Es entstand ein großzügiger, perfekt ausgeleuchteter Verkaufsraum, sowie ein Refraktionsraum mit Kontaktlinsen-Anpassplatz und ein modernes Brillen-Fertigungsatelier.

Die Philosophie der Firma besteht seit eh und je in der exzellenten persönlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden.
Für Neuwied stehen Anja Ackermann, Marion Herrmann und Michael Becker neben Lars Krauter.

Ein hervorstechender Service und weitreichende Kulanz auf allen Gebieten sowie Freundlichkeit und Zuvorkommendheit haben für uns höchste Priorität.
Unser Warenangebot hebt sich deutlich ab und ist zum Teil ausschließlich und exklusiv bei uns zu finden.